Das ist der Alptraum eines jeden Einkäufers: Er bestellt ein Produkt, bekommt es ausgeliefert, etwas stimmt nicht, es sind noch Fragen offen. Und nun erreicht er den Ansprechpartner nicht mehr, landet in einem Callcenter, muss einen schleppenden Mailverkehr anstoßen.
Dabei kann After-Sales-Service so viel Positives bewirken. Wir setzen auf eine ganzheitliche Betreuung und Beratung. In jeder Projektphase, auch nach der Lieferung. Ohne Wenn und Aber. Wie wichtig uns das ist, erfahren Sie hier.
Unsere After-Sales-Services komplementieren unsere Kernkompetenz: die Leiterplattenbestückung. Wenn Sie einen neuen Dienstleister im EMS-Bereich suchen, freuen wir uns, wenn Sie uns unverbindlich kontaktieren.
After-Sales-Services sind Teil unserer DNA
Als EMS-Partner möchten wir langfristige Kundenbeziehungen pflegen. A+B Electronic wächst mit seinen Kunden, das war schon immer unser Ziel. Wir denken ungern nur von Auftrag zu Auftrag, sondern freuen uns über Geschäftsbeziehungen, von denen beide Partner langfristig profitieren. Dafür braucht es natürlich ein gutes Kerngeschäft. Aber gute, langfristige Geschäftsbeziehungen funktionieren auch nur mit ausgezeichneten After-Sales-Services. Dass wir Kunden auch nach dem Sale so betreuen, als seien sie noch mitten im Projekt, haben wir tief in die DNA von A+B Electronic integriert. Wir beweisen unseren Kunden immer, dass wir in jeder Projektphase für sie da sind. Das gilt auch für die Zeit nach der Auslieferung der ersten Großserie.
After-Sales-Service weitergedacht: Sprechen wir über Fertigungstechnik und Prüfkonzepte
Weil nach dem Projekt vor dem Projekt ist, sprechen wir gerne mit Ihnen über Optimierungen und Test- und Prüfverfahren – auch nach einem Fertigungsauftrag. So können wir gemeinsam besprechen, wo wir gemeinsam noch besser werden können.
- Brauchen Sie vielleicht Begleitung bei der Entwicklung weiterer Produkte? Dann helfen wir.
- Hilft es Ihnen, dass wir die bestückten Leiterplatten beim nächsten Mal direkt an Ihre Kunden liefern? Lassen Sie uns darüber sprechen.
Auf dass nicht nur Ihr Produkt perfekt wird, sondern auch alles um das Projekt herum.
After-Sales-Services leben von einer konstruktiven Fehlerkultur
Teil einer guten Beziehung ist es, Fehler zwar zu minimieren, aber auch einzugestehen. Mit unserer rigorosen Qualitätssicherung erreichen wir Fehlerquoten von unter einem Prozent. Wenn aber doch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, diskutieren wir nicht, sondern sorgen so schnell es geht für eine Lösung. Auch intern suchen wir dann immer nach Optimierungspotenzial statt nach Schuldigen. So werden wir immer noch ein bisschen besser.
Sie brauchen ein Unternehmen, das noch mehr bietet als die reine Montage?
Dann erfahren Sie hier mehr über uns – oder Sie nehmen direkt unverbindlich Kontakt mit uns auf. Dann sprechen wir über zukünftige Projekte und wie wir gemeinsam wachsen können.